1174877

Jan Böddeker, Jadwoa Hammer, Thomas Adden, Marion Wagner, Daniel Frick, Andrea Otto, Hans-Werner Lappe, Boris Fornefeld

Am Sonntag, den 12.01.2014  nahmen einige Spieler und Spielerinnen aus Hobby-Volleyballabteilung des SV Neuenheerse zun zweiten mal am Dreikönigsturnier in Höxter in der Mixed Mannschaft teil. Jede Mannschaft mußte immer mit 3 Männern und 3 Frauen besetzt sein; insgesamt traten 18 Mannschaften gegeneinander an und mußten jeweils 2 Sätze innerhalb ihrer Gruppe gegeneinander spielen. Aktuelle Fotos zum dem Turnier können in der Neuen Westfälischen in der Fotogalerie eingesehen werden. Die "Volleybären" aus Neuenheerse hatten jede Menge Spaß an dem Turniertag und belegten den 15.ten Platz. Im nächsten Jahr ist die Mannschaft sicherlich wieder dabei.