Gruppenleitung:
Nora Mestars, Lisa Sökefeld, Meike Steffen (Ansprechpartnerin) und Claudia Heitmeier
Kontakt:
Konzept:
ganzjährig
Uhrzeit:
Mittwochs 10:00 – 11:00 Uhr
Ort:
Sporthalle Grundschule Neuenheerse
Gruppenbeschreibung:
Spiel und Spaß für die Allerkleinsten.
Zusammen mit einer Bezugsperson lernen die Kinder andere Kinder kennen, können krabbeln, laufen, klettern oder einfach das Geschehen beobachten. Ebenso dient die Gruppe als Erfahrungsaustausch für die Erwachsenen. Mitmachen können alle Kinder ab der Geburt bis Eintritt in die Kita in Begleitung einer Bezugsperson.
Sportliche Ausbildung:
Übungsleiter C-Lizenz Zielgruppenübergreifend
Sportabzeichenprüfer
Ausbildung staatlich anerkannte Erzieherin
Meine Motivation:
Von uns – für euch!
Wir finden es wichtig, dass sich bereits die Allerkleinsten ausprobieren und kennenlernen können. Während sich die kleinen auf Entdeckungsreise begeben, können sich auch die Erwachsenen kennenlernen und austauschen. Bringt euch gerne aktiv mit ein, schließt Freundschaften und lasst uns einen schönen Rahmen schaffen, in dem sich die Kinder austoben und gemeinsam spielen können. Uns sind alle willkommen – egal ob mit Mama, Papa, Oma und Opa.
Aktuelles: