Gruppenleitung:
Ort:
Sporthalle Grundschule Neuenheerse
Gruppenbeschreibung:
Neben Erwachsenen, sind Jugendliche ab 16 Jahren herzlich Willkommen, die Spaß am Badminton spielen haben.
Meine Motivation:
Ich habe selber 20 Jahre lang aktiv Badminton bis in die Verbandsliga hinein gespielt. Nun möchte ich anderen meinen Sport näher bringen.
Aktuelles:

Badminton (Jugend)

Gruppenleitung:
Björn Hagen
Kontakt:
Konzept:
ganzjährig
Uhrzeit:
Donnerstags 17:00 – 18:15 Uhr
Ort:
Sporthalle Grundschule Neuenheerse
Gruppenbeschreibung:
Unsere Gruppe bietet Kindern und Jugendlichen im Alter von 7-15 Jahren an, den Badminton Sport für sich zu entdecken und zu erlernen. Jeden Donnerstag wollen wir spielerisch und mit viel Spaß Fertigkeiten an Schlägern und Ball erwerben und verbessern. Dabei stehen Spaß an Freizeit und Bewegung im Vordergrund.
Meine Motivation:
Ich habe selber 20 Jahre lang aktiv Badminton bis in die Verbandsliga hinein gespielt. Nun möchte ich anderen meinen Sport näher bringen, insbesondere auch unsere Kinder für’s Badminton begeistern und eine Alternative zu den bekannten Sportarten bieten.
Aktuelles: